Unser Team

Sprechen Sie gerne jeder Zeit unser Team vor Ort an:

Thorsten Zeitvogel

Ein alter Hase in seinem Fach. Durch seine 26-jährige Erfahrung als Schrauber sämtlicher Marken, wird gerne auf sein umfangreiches Wissen zurück gegriffen.

Gerade bei älteren Modellen schlägt das Schrauberherz immer noch einen Takt höher. Knifflige Fälle lassen ihm keine Ruhe bis sie gelöst sind.

Conny Zeitvogel

Vor einem Jahr als Unterstützung ins Unternehmen eingestiegen. Mit jahrelanger Erfahrung als Disponentin übernimmt Sie die Bestellung, Abrechnung, Terminvergabe, Verkauf und Logistik im Unternehmen.

Als gute Seele des Hauses hat sie für jeden ein offenes Ohr und wenn' s mal brennt, wird auch selber geschraubt.

Das unser Team aus leidenschaftlichen Motorradfahrern besteht, verraten sicher schon die Bilder.

Soziales Engagement

Hilfsbereitschaft und soziales Engagement ist ja unter Motorradfahrern bekannt und das wollen wir noch zusätzlich unterstreichen! Wir sind Mitglieder bei folgenden Projekten: